Über mich

Geboren im Jahr 1 nach der Ermordung John Lennons, bin ich in den Schweizer Bergen, im Kanton Wallis, aufgewachsen. Mein tägliches Brot verdiene ich als Wirtschaftsinformatiker in einer ortsansässigen Firma. Schon aus meinem Beruf heraus interessiere ich mich für die Digitalisierung und moderne Techniken.

Als Ausgleich dokumentiere ich als freischaffender Fotograf Konzerte und Events. Man findet meine Werke u. a. auf meiner Facebook-Seite oder in meinem Online-Portfolio.

Musikalisch bewege ich mich eher in vergangenen Zeiten: Blues, Jazz, Klassik und der Sound der 80er Jahre ist es, den ich mir entweder auf Spotify, Apple Music oder – ganz altmodisch – auf CD anhöre.

Als Serien-Junkie liegen mir alte/ältere Serien (80er und früher) sehr am Herzen. Aber es gibt durchaus auch neuere Produktionen, die mich fesseln können.

Du findest mich auf Twitter und Facebook.

Noch Fragen? Schreib mir einfach.